Salama Djema!
Wie versprochen gibts heute nochmal einen Fötelieintrag- war am Sonntag mit Haffijz auf einem Roller im Süden von Grande Terre, wir machten eine ganze Tour und in ihm habe ich endlich jemanden gefunden, der sich auch so für die Natur begeistern kann und mir unbedingt alles zeigen will, super! Erinnert mich ein bisschen an Muhdi... Nächstes Wochenende ist bereits Ende Monat, d.h. auch das letzte Wochenende vor Ramadan. Das werden wir natürlich noch so richtig auskosten, Haffijz und ich haben eine Velotour im Norden von Grande Terre geplant- und dafür ist es ja doch schon ziemlich von Vorteil, wenn man ab und zu etwas trinken kann! Das Wetter hier ist wirklich unglaublich, bisher hats nur ein einziges Mal ganz kurz geregnet und ansonsten ist der Himmel jeden Tag stahlblau und die Sonne bränntet mit voller Kraft, trockene Kleider hat man eigentlich nur die ersten Momente nach der Dusche!
So, genug der Worte- ab heute sind es noch genau zwei Monate, die mir hier bleiben. Ich komme schon langsam etwas ins hyperen wegen der Forschung, aber ich freue mich auch jetzt noch jeden Tag darauf, bald wieder bei Euch allen zu sein- vermisse Euch!
Liebs Grüessli,
Laura
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Hallo meine Liebe
Ob diese Worte irgendmal zu dir nach Afrika durchdringen, bin ich mir nicht so sicher. Ich habe noch nie mit einem Blog oder was immer das ist gearbeitet.
Alles Weitere also später. A riesigi Umarmig.
Uschi
Huch, dies ist bereits der 3. Versuch! Also nochmals, ich freue mich riesig, dass du dich nicht mehr sooo alleine fühlst. Und die Arbeit wird wohl super spannend werden. Die Abenteuer, die dahinter stecken, wirst wohl nur du deuten können.
Alles Liebe und ä riesige Muntsch
Uschi
Liebe Laura
Nun klappt es doch noch. Lese deine Bericht gerne und habe mich auch ins Internet vertieft, umd diese kleine Insel auf dem Atlas zu finden. Sie sieht wirklich toll aus und du fällst wohl von Abenteuer zu Abenteuer. Das gehört halt zu Afrika, ich rieche es fast und deine Erzählungen lassen auch bei mir viele Erinngerungen wach werden.
Liebe Grüssli
Uschi aus dem sommerlichen Hagneck
Kommentar veröffentlichen